Café Bistro Antonio

Von der großzügigen Terrasse aus blicken die Gäste des „Antonio“ direkt auf das Bauhausmuseum. Ein Ambiente also, das zum Verweilen und Genießen einlädt. Schatten spenden dabei besondere Sonnenschirme. Jeder dieser Schirm trägt die Namen von Designerinnen wie Lilly Reich oder Gunta Stöltzl, deren Lebenswerk von der berühmten Bauhaus-Schule geprägt war.

Rund 20 Eissorten stehen zur Auswahl, darüber hinaus wissen Kaffeeliebhaber die hauseigene Rösterei zu schätzen. Inhaber Antonio Palermo, der das Eismacher-Handwerk in seiner Familie von der Pike auf gelernt hat, entwickelt seine Kreationen ständig weiter und überrascht seine Gäste so mit immer neuen Geschmackserlebnissen.

Info: Direkt nebenan befindet sich die Tourist-Information Dessau und gegenüber das berühmte Bauhaus Museum Dessau.

In der » WelterbeCard enthaltenen Leistungen:

3 Euro Verzehrgutschein

Mit der WelterbeCard erhalten Sie bei Verzehr im Café einen Gutschein von 3 Euro (einlösbar auf aktuelle Eis- und Speisekarte).

Öffnungszeiten

tägl. 10-21.30 Uhr

Adresse / Anfahrt

Ratsgasse 11
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt

Tel.
Fax.

Internet

Web:
Scroll to Top
x Logo: Shield Security
This Site Is Protected By
Shield Security